Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 150 Gäste und 302 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27792 Mitglieder
93558 Themen
1454326 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3047 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Themenoptionen
#1466257 - 14.04.21 19:42 Re: Forumstreffen 2021 (Absage) [Re: HanjoS]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5473
In Antwort auf: HanjoS
Die Entscheidung ist sinnvoll und war abzusehen, so schade das auch ist.
Soll ich die Seite im Wiki einfach löschen, oder wie im letzten Jahr bestehen lassen mit dem Vermerkt "Abgesagt wegen Unfähigkeit der Regierenden pandemischer Einflüsse" ?


Ich schlage vor bestehen lassen mit Hinweis. Einer erklärung bedarf es eigentlich nicht.

Jürgen, beim Vorschlag zur Spezi schließe ich mich der Ansicht von Natash an. Wir können uns ja wieder im Fährhaus treffen zum Futtern.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1466258 - 14.04.21 19:53 Re: Forumstreffen 2021 (Absage) [Re: ro-77654]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1328
In Antwort auf: ro-77654
In Antwort auf: HanjoS
[...] Soll ich die Seite im Wiki einfach löschen, oder wie im letzten Jahr bestehen lassen mit dem Vermerkt "Abgesagt wegen Unfähigkeit der Regierenden pandemischer Einflüsse" ?


Ich schlage vor bestehen lassen mit Hinweis. Einer erklärung bedarf es eigentlich nicht. [...]
Erledigt.
Nach oben   Versenden Drucken
#1466363 - 15.04.21 17:52 Re: Forumstreffen 2021 (Absage) [Re: natash]
Tilia
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 50
Die Spezi findet auch dieses Jahr nur virtuell im April statt der Septembertermin ist abgesagt.
Nach oben   Versenden Drucken
#1466374 - 15.04.21 20:42 Re: Forumstreffen 2021 (Absage) [Re: HanjoS]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1434
Unterwegs in Deutschland

Tja Hanjo, dann wird wohl ein weiteres Jahr verstreichen, bis wir unser gemeinsames Bierchen trinken können. traurig
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1466376 - 15.04.21 20:48 Re: Forumstreffen 2021 (Absage) [Re: Hansebiker]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1328
Das könnte wohl sein, es sei denn, wir träfen uns zum Erfurter Spätsommertreff im September, wenn das nicht auch noch ins Wasser fällt. Aber wir geben nicht auf, das klappt schon noch. Zudem bin ich ab Mai 2022 auch im Ruhestand, da sind die möglichkeiten weitaus vielfältiger grins bier
Nach oben   Versenden Drucken
#1466389 - 16.04.21 00:08 Re: Forumstreffen 2021 (Absage) [Re: Hansebiker]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2291
In Antwort auf: Hansebiker
Tja Hanjo, dann wird wohl ein weiteres Jahr verstreichen, bis wir unser gemeinsames Bierchen trinken können. traurig
Auch wenn du mich nicht ansprichst, das ist trotzdem auch für mich schade.

In Antwort auf: HanjoS
Zudem bin ich ab Mai 2022 auch im Ruhestand, da sind die möglichkeiten weitaus vielfältiger grins bier
Das habe ich nach meinem Ruhestand vor fast 2 Jahren auch gehofft; aber dann kam Co....

Dann sehen wir uns also alle im September 2021 oder 2022 oder ???
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#1466465 - 16.04.21 17:27 Re: Forumstreffen 2021 (Absage) [Re: Wuppi]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1434
Unterwegs in Deutschland

Wohl eher erst 2022, denn im September hab ich schon ein anderes Ziel im Auge. Vorausgesetzt man darf reisen.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4


www.bikefreaks.de