Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
26 Mitglieder (andBro, Berithamster, rolf7977, immergegenwind, Stefan aus B, LKWS, 11 unsichtbar), 180 Gäste und 317 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27199 Mitglieder
91617 Themen
1412511 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3263 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1415701 - 14.02.20 07:40 Radreisevorträge in Bielefeld Februar 2020
velOlaf
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 823
Am 18.02.2020 und 25.02.2020 finden im Rahmen des "ADFC Fahrradfrühling" noch zwei weitere Radreisevorträge im Historischen Saal der VHS in der Ravensberger Spinnerei in Bielefeld statt.

Nähere Infos dazu in den Links.

Am 11.02.2020 fand bereits der erste Vortrag über eine Radreise durch die Niederlande statt. Leider habe ich es versäumt, rechtzeit darauf hinzuweisen.

ADFC-Bielefeld Fahrradfrühling https://www.adfc-nrw.de/kreisverbaende/k.../vortraege.html
Grüße von Olaf
N'arrête pas. Le vélo, c'est la santé. (Luneau)
Nach oben   Versenden Drucken
#1415793 - 14.02.20 17:26 Re: Radreisevorträge in Bielefeld Februar 2020 [Re: velOlaf]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1175
Hallo Olaf,

den Vortrag vorige Woche habe ich auch leider verpasst. Hätte mich schon interessiert, zumal ich 2019 selbst in den niederlanden unterwegs war. Andere Sichtweisen anderer Radreisenden sind oft sehr spannend.

Danke für den Hinweis auf die nächsten Vorträge. Vielleicht schaffe ich es, am Dienstag hinzugehen.
Schöne Grüße aus OWL, Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de