Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Tom72, bike, Felix-Ente, 5 unsichtbar), 99 Gäste und 292 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27131 Mitglieder
91305 Themen
1404373 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3302 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1412472 - 19.01.20 15:04 Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020 [Re: Uwe (TXL)]
spx
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Recht herzlichen Dank für die gute Organisation, alles perfekt - vom Treffpunkt bis zum Ziel.
Die Strecke war bestens und mit dem Wetter hatten wir auch Glück! :-)
Was will man mehr...

Viele Grüße, Stefan (spx)
Nach oben   Versenden Drucken
#1412481 - 19.01.20 16:03 Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020 [Re: spx]
Stefan6666
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 43
Ich war dann gestern wieder um 19:45 Uhr zu Hause und hatte 117 km auf dem Tacho. Heute gegen Mittag hatte ich mich dann ausgeschlafen vom Radeln und der Fresserei. Vielen Dank für die hervorragende Organisation, die schönen Wege, diesmal Pausen in der freien Natur mit eigener Verköstigung. Als Nordwestdeutschem mit der Herkunft westlich von Hamburg fehlte bei einer Kohltour natürlich die Tradition des Braunkohl-und Pinkel-Essens. Das Fleisch und die Pinkel gehören zusammen mit dem Kohl erwärmt. Auf dem Weg muss gewürfelt und Schnaps getrunken werden. Fahrräder sind fehl am Platze. Allerdings.... finde ich eigentlich die brandenburgische Traditionen, die eigenen Füße für das Fahrrad einzutauschen und den vielen Schnaps und das lästige Würfeln wegzulassen nicht schlecht! Zumindest hätte ich aber mehr Kohl als Fleisch gewünscht. Schluss der Meckerei. Das ist ja ohnehin hier nur ein Frötzeln. Nein, es hat mir ganz viel Spaß gemacht, danke dem Wettergott und Euch allen für die nette Tour. Insbesondere fand ich es ja auch wieder toll, dass sich einige fanden, um auch noch zurückzuradeln. Nico, danke für den Vorschlag über Golm zurückzufahren, dieser tolle Weg war mir seit Jahren unbekannt.

Gruß,

Stefan
Nach oben   Versenden Drucken
#1412516 - 19.01.20 20:44 Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020 [Re: Stefan6666]
Fluri
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 236
Hallo,

ich möchte auch noch Dankeschön sagen, es war ein toller Tag, es hat alles gepasst, besonderen Dank an alle, die wieder Zeit investiert haben, damit wir einen perfekten Tag haben.

Gruß Doris
Nach oben   Versenden Drucken
#1412519 - 19.01.20 20:48 Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020 [Re: Fluri]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6458
Dank euch allen für die freundlichen Rückmeldungen. Mir und Sigi hat die Tour auch viel Spaß gemacht. Danke an Carien für die Tourplanung, die Strecke war prima für so eine große Reisegruppe. Danke an Nico und Stefan für die sichere Führung der Mannschaft. Es ist ja nicht ganz einfach, 27 Radler (also nicht ganz 30 schmunzel ) durch die Landschaft zu bugsieren.

Die Gastronomie war mal wieder bestens, Grünkohl und Beilagen vom Feinsten, flotte Bedienung! Das Inselhotel bleibt auf dem Zettel für potenzielle Zieleinläufe.

Stefan (6666): Laufen und Würfeln, was für abartige Vorstellung! bier

Stefan (spx): Willkommen im Forum!

Bis bald mal wieder

grüßen Dietmar und Sigi
Nach oben   Versenden Drucken
#1412522 - 19.01.20 21:19 Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020 [Re: Dietmar]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 806
Ich möchte mich dem Dank meiner Vorredner anschließen, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Dietmar hat eine sehr vorzügliche Gaststätte ausgewählt und Carien hat eine sehr abwechslungsreiche und schöne Strecke herausgesucht.

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1412534 - 19.01.20 22:36 Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020 [Re: Dietmar]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5267
Vielen Dank auch von uns. Hat mal wieder viel Spaß gemacht bei einer größeren Tour dabei zu sein. Die Wege waren ein wenig zu gut für meinen Geschmack schmunzel dafür hat das Essen es wieder rausgehauen.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1412540 - 20.01.20 00:50 Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020 [Re: Dietmar]
Felix-Ente
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 965
Ich kann mich den zahlreichen Danksagungen nur anschließen. wein
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1412564 - 20.01.20 12:30 Re: Grünkohltour ins Havelland am 18.01.2020 [Re: Felix-Ente]
Weg=Ziel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 594
Auch mir hat die Tour sehr gefallen: die Strecke, die Begleitung, das Wetter und das kulinarische Finale. Danke an alle (Mit)Macher!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3


www.bikefreaks.de