Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (WilliStroti, cterres, silbermöwe, wifus, iassu, Noppenlutscher, 7 unsichtbar), 517 Gäste und 862 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532701 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 52
Juergen 49
iassu 45
Themenoptionen
#1399407 - 10.09.19 20:29 Schweiz: Anreise per Velo an die Klimademo (28.9.)
Biotom
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 880
Ciao,
Eine schöne Initiative: Anreise zur nationalen Klimademo vom 28. September in Bern mit dem Velo: http://ibiketomoveit.ch/. Start ist je nach Route zwischen dem 20. und dem 27. September.
Gute Fahrt wünscht
Tom

I never go for a walk without my bike.
Biotoms Tourberichte

Geändert von Biotom (10.09.19 20:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#1399465 - 11.09.19 13:07 Re: Schweiz: Anreise per Velo an die Klimademo (28.9.) [Re: Biotom]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.973
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

Gute Idee muss nochmal die Route anschauen (immunify blockt meine IP)
Auf die Demo geh ich eh.
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1399562 - 12.09.19 18:30 Re: Schweiz: Anreise per Velo an die Klimademo (28.9.) [Re: panta-rhei]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.973
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

In Antwort auf: panta-rhei
Gute Idee muss nochmal die Route anschauen (immunify blockt meine IP)
Auf die Demo geh ich eh.


Keiner mehr? Von Thun zB?
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1399999 - 16.09.19 19:20 Re: Schweiz: Anreise per Velo an die Klimademo (28.9.) [Re: panta-rhei]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
Von Zürich oder Zug nach Bern hätte ich noch ein paar offenen Ideen, die ich damit verbinden könnte. Leider, leider ist für mich akutell nichts planbar und zeitlich auch nicht einzurichten (nur Sa/So frei und auch das nicht garantiert; bräuchte schon 2-3 Tage für die Anreise ohne Demo.)
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1400088 - 17.09.19 08:46 Re: Schweiz: Anreise per Velo an die Klimademo (28.9.) [Re: Biotom]
lluki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 52
Coole Sache, leider liegt die Veloanreise zeitlich nicht drin. Bei der Demo sind wir aber dabei.
Nach oben   Versenden Drucken
#1400737 - 23.09.19 17:56 Re: Schweiz: Anreise per Velo an die Klimademo (28.9.) [Re: lluki]
Velofahrerin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 79
Habe auch vor, an die Demo zu gehen. Die Idee mit der Sternfahrt finde ich cool. Wenn ich es schaffe, früh aufzustehen,fahre ich Olten- Bern mit. Wer kommt auch noch an die Demo?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1400806 - 24.09.19 07:02 Re: Schweiz: Anreise per Velo an die Klimademo (28.9.) [Re: Biotom]
veloeler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 564
In Bern bin ich jeden Arbeitstag mit dem Velo. Am Samstag muss ich aber in die Ostschweiz (natürlich mit dem HPV). Vielleicht begegne ich auf dem Weg dahin ja einer Demogruppe zwinker
Gute Fahrt!
Reiseblog: 2019 und 2017 Frankreich, 2016 Nordamerika, 2015 Neuseeland & Australien, 2014 Dubai->Schweiz, 2013 Schweiz->Nordkap->Schweiz
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de