Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (kuhbe, keyman, Seghal, Deul, memy, immergegenwind, dcjf, 5 unsichtbar), 68 Gäste und 335 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26728 Mitglieder
89932 Themen
1378665 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3380 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1387063 - 20.05.19 20:08 Re: BU24 Sport 18.5.19 [Re: Rennrädle]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 18797
Unterwegs in Armenien

In Antwort auf: Rennrädle
Ging es dann mit dem Zug zurück?

Nico schrieb ja schon. Daniel ist am Sonntag rückwärts geradelt.

Andreas und ich haben uns einen schönen Sonntag in Swinemünde gemacht. Bis zum frühen Nachmittag war Superwetter, danach wurde es neblig und trüb. Heute sind wird bei schönstem Sonnenschein und Rückenwind nach 115 km über die Insel Wolin und dann an der polnischen Ostseite des Haffs nach Stettin geradelt. Kurz vor dem Ziel erwischte und noch ein Regenguss.

Dann ging es in den Zug. Andreas sitzt gerade noch im ICE nach Leipzig, ich auf dem Balkon. schmunzel

Viele Grüße
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (20.05.19 20:08)
Nach oben   Versenden Drucken
#1387076 - 20.05.19 21:28 Re: BU24 Sport 18.5.19 [Re: CyclingPhoen]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 18797
Unterwegs in Armenien

Hallo Felix,

wir sind genauso gefahren wie geplant. schmunzel Ich denke, das kannst du am Sonntag bequem machen.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1387204 - 21.05.19 16:52 Re: BU24 Sport 18.5.19 [Re: Toxxi]
CyclingPhoen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Danke Thoralf!
Im großen und Ganzen werde ich die Route dann wohl so lassen und im "Notfall" ausweichen. Ich habe ja ein bisschen mehr Zeit als ihr zwinker
Nochmal Respekt an die Leistung!
Nach oben   Versenden Drucken
#1387331 - 22.05.19 12:19 Re: BU24 Sport 18.5.19 [Re: Toxxi]
NocheinAndreas
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich habe am letzten Samstag bei dem wunderbaren Wetter oft an Euch gedacht.

Wir hoffen am 22.06. bei unserer deutlich gemächlicher angelegten Fahrt
Berlin-Usedom in 24 Stunden
auf mindestens genauso viel Sonnenschein (aber bitte mit deutlich weniger Wind).
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1387397 - 22.05.19 16:58 Re: BU24 Sport 18.5.19 [Re: Toxxi]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 18797
Unterwegs in Armenien

Au weia, sind da viele Tippfehler im Bericht... Ich werde mich nie damit anfreunden können, auf dem Handy längere Texte zu tippen. verärgert
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de