Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Niesen, groebster, mühsam, 3 unsichtbar), 27 Gäste und 316 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26788 Mitglieder
90062 Themen
1380900 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3388 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1371876 - 28.01.19 13:09 Re: Weg von Zürich nach Andermatt zu empfehlen? [Re: albinkessel]
P18
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Ich vermute mal, ich könnte ohne weiteres drei Wochen in der Gegend abradeln, ohne, dass mir langweilig wird. Nur fehlt mir dafür das Bergtraining. Und der Weg von Zürich nach Andermatt soll ja nur der Einstieg in die eigentliche Tour sein.
...nur Genießer fahren Fahrrad und sind immer schneller da.
Nach oben   Versenden Drucken
#1371916 - 28.01.19 16:56 Re: Weg von Zürich nach Andermatt zu empfehlen? [Re: P18]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9284
In Antwort auf: P18
Nur fehlt mir dafür das Bergtraining. Und der Weg von Zürich nach Andermatt soll ja nur der Einstieg in die eigentliche Tour sein.

Du könntest auch über Grimsel und Furka nach Andermatt. Ist auch schön.
Nach oben   Versenden Drucken
#1371920 - 28.01.19 17:10 Re: Weg von Zürich nach Andermatt zu empfehlen? [Re: mgabri]
P18
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Nur komplett aus der Richtung aber auf GoogleEarth sieht's sehr schön aus. wirr
...nur Genießer fahren Fahrrad und sind immer schneller da.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de