Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
30 Mitglieder (Momomuck, Gerhard O, Heino.Bln.M., Horst14, Mooney, s.nickers, Alex84, Justizia, Maexle, 8 unsichtbar), 147 Gäste und 288 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26932 Mitglieder
90589 Themen
1391696 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3317 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1345396 - 04.07.18 14:00 Haus hüten verbunden mit Radurlaub
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2201
Hallo,

wer hat Lust mal über ein langes Wochenende oder 'ne ganze Woche oder noch länger mein Haus und meine Katzen zu hüten, damit ich weg kann ? Mein Haus liegt ganz im Süden des Départements Vosges fast schon in der Haute-Saône, direkt am Radwanderweg V50 Charles le Téméraire.
Das Haus ist groß genug für mehrere Leute, und bei uns kann man nicht nur auf der V50 radfahren.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Schotter gehört in meinen Geldbeutel, nicht auf den Radweg. Grüßchen, Ruth http://missesvelominiservice.jimdo.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1345403 - 04.07.18 14:55 Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub [Re: Mütze]
macbookmatthes
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 730
Lust hätte ich schon, zumal daheim auch eine Katze ist.

Aber vor 2019 kriege ich das kaum unter, mein Kalender ist leider durch die Arbeit ziemlich voll. entsetzt

Darf ich mir das denn trotzdem vormerken als lohnenswertes Reiseziel? Was wäre denn der nächstgelegene Bahnhof?
Ich fahre nur bei schönem Wetter...in Europa also gar nicht
https://bikephreak.wordpress.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1345404 - 04.07.18 15:00 Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub [Re: macbookmatthes]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2201
Klar darfst Du Dir das vormerken, auch wenn es dieses Jahr nichts mehr werden sollte.

Der nächste regelmäßig angefahrene Bahnhof liegt in Épinal, 30 km von meinem Haus entfernt (auf dem Radwanderweg). Bains-les-Bains hat auch einen eigenen Bahnhof, da halten aber nur zweimal am Tage Züge.
- - - - - - - - - - - - - - - -
Schotter gehört in meinen Geldbeutel, nicht auf den Radweg. Grüßchen, Ruth http://missesvelominiservice.jimdo.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1345405 - 04.07.18 15:05 Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub [Re: Mütze]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2260
darf ich meine Hunde mitbringen teuflisch grins
Gruß
Michael

Nach oben   Versenden Drucken
#1345407 - 04.07.18 15:09 Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub [Re: Michael B.]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2201
Oh làlà, das wird heikel ...
- - - - - - - - - - - - - - - -
Schotter gehört in meinen Geldbeutel, nicht auf den Radweg. Grüßchen, Ruth http://missesvelominiservice.jimdo.com
Nach oben   Versenden Drucken
#1345412 - 04.07.18 15:47 Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub [Re: Mütze]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2967
In Antwort auf: Mütze
Oh làlà, das wird heikel ...


Ach was, Deine Katzen brauchen lediglich etwas Verstärkung
Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1345424 - 04.07.18 16:58 Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub [Re: Mütze]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 32445
Zitat:
Oh làlà, das wird heikel ...

Ist die Katze gesund, freut sich der Hund…
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1345430 - 04.07.18 17:34 Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub [Re: Falk]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2260
In Antwort auf: Falk

Ist die Katze gesund, freut sich der Hund…
dafür
Gruß
Michael

Nach oben   Versenden Drucken
#1375605 - 22.02.19 08:18 Re: Haus hüten verbunden mit Radurlaub [Re: Mütze]
Mütze
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2201
Hallo an Alle,

ich krame das Thema noch mal hervor.
Anfang Mai würde ich gerne für 1 Woche / 10 Tage nach Südfrankreich.
Wer hätte Lust, solange bei mir zu wohnen, meine Katze zu füttern und Radurlaub zu machen ?
- - - - - - - - - - - - - - - -
Schotter gehört in meinen Geldbeutel, nicht auf den Radweg. Grüßchen, Ruth http://missesvelominiservice.jimdo.com
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de