Re: Idworx 2014

von: sebo

Re: Idworx 2014 - 02.12.13 21:28

Hallo,

auch ich möchte auf diesem Wege Gerrit und seinen Mitarbeitern für den schönen Samstagnachmittag danken. Es war äusserst interessant, einen Einblick in die Produktion von idworx zu erhalten. Es ist finde ich nicht selbstverständlich, dass alles fotografiert werden konnte und es auf jede Frage eine ehrliche Antwort gab bis hin zu den genauen Kosten z. B. einer CSS-Beschichtung der Felgen oder den Kosten einer Verbesserung eines Bauteils.
Super zum Abschluss dann die Tombola, wo ich leider nix gewonnen habe (Hauptpreis Heggemann Kettenblatt). Und nicht zu vergessen die leckeren Torten und der Kaffee, die netten Gespräche mit den ganzen Fahrradinteressierten.
Ich bin dann im Anschluss mit Wuppi mit dem Rad nach Godesberg runtergeradelt zum Bahnhof. Wir beiden waren die einzigen, die mit dem Radl da waren.

Viele Grüße von Sebo