Re: Idworx 2014

von: Gündirwas

Re: Idworx 2014 - 02.12.13 17:02

In Antwort auf: Wuppi
Hallo an alle die nicht dabei waren; Ihr habt etwas ganz besonderes verpasst.



Auch wenn alles gesagt erscheint, nur wer dabei war wird meine überschäumende Freude verstehen:
Danke an Idje und seine langjährigen Mitarbeiter für eine gelungene Präsentation der IDWORX und GAASTRA Räder. Es war ein gelungener Tag, bestimmt durch die begeisternden kleinen und großen Geschichten, die sich im Leben des Fahrradenthusiasten Idje angesammelt haben und die in bekannter Eloquenz für Kurzweil sorgten. Das Ende der viel zu kurz empfundenen Zeit krönte idje mit einer Tombola mit Preisen rund ums Fahrrad. Zuvor verführte uns das Idworx-Team mit den einzigartigen Erfindungen und ausgetüfftelten Verbesserungen in eine Welt, die nur das Beste und technisch Machbare akzeptiert, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit sind wichtiger, danach darf das Fahrradgewicht optimiert werden. Mancher wurden zusehens von dem Idje-Virus angesteckt. Gut dass Weihnachten vor der Türe steht. Qualität hat seinen Preis. Und die Qualität des Idworx- Konzeptes ist kaum noch steigerbar.
Ich freue mich jedenfalls, dass es alles das heute noch zu kaufen gibt: Qualität, Solidität Langlebigkeit, hervorragender Service.
Jetzt höre ich auf, ich werde ja nicht für mein aufrichtiges Lob bezahlt.
Günter