Re: Fahrradmanufaktur T700 mit 50er Big Apples?

von: Friso

Re: Fahrradmanufaktur T700 mit 50er Big Apples? - 26.10.13 07:31

In Antwort auf: Friso
So, ich antworte mir ier mal selbst schmunzel Habs jetzt einfach mal ausprobiert und die 50er Schlappen passen wunderbar und sogar noch mit recht viel Platz...60er würd aber nicht mehr passen glaube ich schmunzel Macht aber auch nichts lach

Also für Leute die hier noch mal via Google drauf stoßen: ES GEHT schmunzel


Kurzes Update: Ca. 5000km weiter (meistens Alltagstouren, 2 kleinere Mehrtagestouren mit Gepäck) und einige wirklich schlechte Wege später sehen die Felgen noch gut aus. Ich glaube ich habe wohl einfach Glück mit meinen Exal Felgen schmunzel Verschleiß hält sich sehr in Grenzen und ich möchte meine Big Apples nicht mehr missen...