Re: Stecklicht gesucht

von: humpen

Re: Stecklicht gesucht - 21.10.13 23:52

Ich fahre seit einem guten Jahr sehr zufrieden mit dem LS 750, der weiter oben ja auch schon erwähnt wurde. Beim meinem lag die flexible Halterung bei. Die hält einigermaßen, aber bei Kopfsteinpflaster kann das Licht sich schon mal verdrehen. Falls die gleiche Halterung beim 950er dabei ist, sind 3,95€ für die fest zu verschraubende Halterung gut angelegt!

Zum Rücklicht kann ich noch beisteuern: Falls du einen Gepäckträger mit Halterung hast, rate ich zu fest verschraubtem Rücklicht. Weniger Aufsteck- und Abnehmarbeit verbunden mit einem Großen Reflektor. Gute Modelle gibt es von Busch und Müller.

Falls es was für die Sattelstütze sein soll: am MTB habe ich das Blackburn Mars 3.0. Ist mit StVZO-Zulassung. 2xAAA Batterien/Akkus befeuern 7 LEDs. Das Ding ist ein Fest schmunzel