Stecklicht gesucht

von: Radlmurmel

Stecklicht gesucht - 21.10.13 16:59

Ich brauch bitte mal wieder Eure Hilfe:

Bisher war ich mit meinen Billigstecklichtern auf stockfinsteren Landstraßen unterwegs. Mir ist klar, dass das gefährlich ist und außerdem nervt der "Blindflug" gewaltig, also soll jetzt ein wirklich gutes Licht her. Stecklicht deshalb, weil es auf drei verschiedenen Rädern (zwei davon MTB) genutzt werden soll, sonst würde ich natürlich einen Nabendynamo anschaffen.

Habt Ihr vielleicht Tipps für mich? Meine Preisgrenze liegt bei ca. 100 Euro. Zufällig gefunden habe ich dieses hier: TRELOCK LS 950 / LS 710 LED Multi-Set weiss. Ist momentan für 90 Euro zu haben. Hat das jemand und taugt dies was? Es hätte jedenfalls eine Akkuanzeige und wäre somit StVO zugelassen? Oder weiss jemand was besseres? schmunzel

Lieben Dank schonmal!
Elke