Re: Beratung Radkauf

von: derSammy

Re: Beratung Radkauf - 11.09.13 13:09

Hat das Radon überhaupt Ösen für nen Gepäckträger. Hab das nicht gut erkennen können. Auf jeden Fall sieht es so aus, als ob es zwischen Bremskörper und Träger richtig eng wird. Obendrein kann man an dem Logo Evo keine Fußverlängerung oder ähnliches verwenden - wenn der nicht optimal sitzt, wird es auch mit Basteln schwierig.
Um das Vorderradschutzblech an die Federgabel zu bekommen wirst du basteln müssen, sowohl unten bei den Streben (da kämen eventuell die Schellen für die Cateye-Batterielichter in Betracht), als auch an der Gabelbrücke.
Die Pedalen fahre ich auch, die sind ok. Seit ich allerdings die SPD-Radschuhe habe, fahre ich nur noch mit diesen und die Plattformseite ist bei mir seitdem unbenutzt. Ist also durchaus ne Überlegung wert gleich auf reine Klickpedalen zu setzen. Willst du noch ausprobieren, dann sind die M324 ne gute Wahl.