Re: Beratung Radkauf

von: .s11

Re: Beratung Radkauf - 11.09.13 06:59

Zu Murphy verweise ich mal auf die Wikipedia , da sollte alles hinreichend erklärt sein.
Warum bei dem XC32 Besitzer die Lockout Funktion versagt hat, kann ich nicht sagen. Möglicherweise lag es am Modell, der Geschwindigkeit oder einem anderem Faktor - "Produktbewertungen" im Internet sind für mich keine zuverlässige Quelle. Löse dich einfach von dem Gedanken das Du eine Federgabel für die "Ewigkeit" kaufst, bei deinem Anforderungsprofil und Budget ist das technisch nur schwer realisierbar. Möglicherweise wäre eine Option für dich, Starrgabel (mit entsprechenden Ösen) für Touren - Federgabel für kurze Ausflüge daheim. Ob die Reba deine Wünsche erfüllt weiß ich nicht, nun ja , oder eben "Framebag" statt Lowrider. Der bringt zwar auch Nachteile (Seitenwind u.U.), aber Du bist frei in der Wahl der Gabel. grins

Gruß,
Sebastian