Re: Reiserad für den etwas kleineren Geldbeutel

von: Falk

Re: Reiserad für den etwas kleineren Geldbeutel - 02.07.13 18:29

Zitat:
Das ist aber unter Reiseradlern schwer verrufen, hab ich gehört.

Iss mehr Wurscht!
Ach nee, Tippfehler. Korrektur:
Iss mir Wurscht!

Mal ehrlich, wer legt sowas fest? Mich hat er oder sie nicht gefragt. Soll ja auch Kameraden geben, die sind zu stolz, die Rolltreppen zu benutzen-
Außerdem, man muss nicht mehrmals in Züge hüpfen, auch wenn ich das schonmal mache, schon aus Interesse an exotischen Fahrzeugen und Strecken. Gerade bin ich in Finnland und die Anreise durch Schweden ist doch einer der Transportproblemklassiker. Dann fällt mir noch Spanien ein, Italien und, nicht zu vergessen, der ganze Balkan. Die wie-bekomme-mein-Fahrrad-nach-Istanbul-Beiträge (kann durch einen beliebigen Städte- oder Ländernamen ersetzt werden) füllen doch schon Bände.
Sollte nicht eher exzessives und unnötiges Fliegen verpönt sein?
(@alle, nein, ich bin nicht Theodor aus Bad Waldsee und das, was wir da mal hatten, müssen wir nicht nochmal anfangen)