Re: Lampenprojekt: Schadddiiieee's MKIII

von: derSammy

Re: Lampenprojekt: Schadddiiieee's MKIII - 05.06.13 23:00

Hut ab! bravo
Ich bin wirklich beeindruckt. Ich hab erst gar nicht gleich gerafft, dass der "Nightbreaker" die Highendvariante im KfZ (!)-Bereich (was Glühbirne betrifft) ist. Bei der Befeuerung erwartet man ja eher ein Motorrad als nen Radler, wenn einem sowas entgegen kommt. cool

Die Zutaten für den Luxwerfer würden mich auch noch mal interessieren - was hast du denn konkret verbaut? Also insbesondere die Optik und das Gehäuse?

Kombiniert mit der hohen Energieentnahme des Forumsladers könnte das Teil echt die Fahrradbeleuchtungstechnik revolutionieren. Wenn da nur nicht die leidlichen StVO-Vorgaben wären...
Aber hey, wen interessieren schon die völlig überholten Vorgaben aus der Seitenläufer-Glühobstzeit zwinker