Re: Lampenprojekt: Schadddiiieee's MKIII

von: Schadddiiieee

Re: Lampenprojekt: Schadddiiieee's MKIII - 05.06.13 20:51

Danke sehr.
Ich fertige das jedoch keinesfalls alles selbst. Der Großteil besteht aus modifizierten Komponenten, angepasst und zusammengelötet. Der Großteil war die Abstimmung der Teile untereinander, damit alles einwandfrei harmoniert. Das hat allerdings ne Menge unnötige Teile gekostet, selbst die Kleinteile summieren sich da schnell.
Im Anschluss kommt die Arretierung der LEDs, was - wenns ordentlich werden soll - schon etwas zeit in Anspruch nimmt.

Serienfertigung... Ich glaub da dreht man sich als Privatperson schnell nen Strick draus, als dass man davon etwas hätte.
(Stichworte: Von Elektronikschrottverordnung ... bis zu den "richtigen" rechtlichen Barrikaden traurig ) Ich glaub ich informier mich da mal...

Ich weiß es gibt da einen im Velomobilforum, der das als Bausatz zusammenstellt, frag mich wie der das macht?

Der Alu-Look war auch ein entscheidender Punkt der mich überhaupt zum Basteln bewegt hat. Ich glaub selbst die Cyos gibts nur in Alu-Optik oder?

Gruß, Steffen