Re: Speicht ihr selber ein?

von: Martina

Re: Speicht ihr selber ein? - 29.04.02 19:43

Hi Peter,

deine Meinung wird von einem hohen Prozentsatz meiner Bekanntent geteilt schmunzel. Und ich finde es super, dass es bei dir so ein Erfolg war. Und wie bereits erwähnt haben wir eine Menge schlechte Erfahrungen mit mies eingespeichten Laufrädern gehabt.

Trotzdem schliesse ich da nicht unbedingt daraus, dass ich es besser kann als ein guter (!) Händler. Ich bin nun mal nicht besonders geschickt mit den Händen und Spass macht es mir auch nicht unbedingt. Ich hoffe daher eher darauf, über die gerade im Netz prima funktionierende Mundpropaganda einen guten Händler zu finden.

Aber vielleicht packts mich auch nochmal, ich finde es nämlich wichtig, sich mit seinem Transport- und Sportgerät Fahrrad gut auszukennen.

Gruss Martina