Re: Welches Super U-Bügel Schloss

von: Velo 68

Re: Welches Super U-Bügel Schloss - 01.02.13 11:59

In Antwort auf: Tanbei
In Antwort auf: iassu
Als Monopolistenverweigerer werfe ich noch das ins Rennen.


Das ist zwar kein Bügelschloss, obwohl der Laden auch so was im Programm hat, bekommt man bei denen eine Menge Material fürs Geld.
Ob die Sachen was Tagen kann ich nicht Sagen, aber das Teil werde ich mir mal zulegen, bei Zeiten.

http://www.bike-components.de/products/info/p31943_Kettenschloss-Beast-8016-.html





ich hab so eine Kette (allerdings von Abus)die letzten 3 Monate benutzt und bin nich glücklich geworden.

-Ketten, vorallem wenn sie schwehr sind, sind recht mühselig dich die Speichen zu fummeln, ganz besonders, wenn es am Fahrradständer eng zu geht.
-Ketten, und das zugehörige Schloss können Schäden am Lack veruraschen, wenn sie einem durch die Hand rutschen. Ist mir immer wieder passiert.
:-(
-Ketten sind sehr unpraktisch auf dem Bike zu transpotieren.

Deshalb wende ich mich jetzt wieder dem U Bügel zu.