Re: Welches Super U-Bügel Schloss

von: Tanbei

Re: Welches Super U-Bügel Schloss - 31.01.13 11:44

So sieht es aus Stephan.
Das man mit einer 200€ Zange nicht versucht ein Schloss vom Kaliber Kryptonite New York oder Abus Granit 59 zu öffnen, bei dem dass Werkzeug wahrscheinlich auch beschädigt werden wird, ist wohl auch klar. Und wenn das nur ein 800€ Rad ist, sicher schon mal Gar nicht. Es sei den der Langfinger hat auch das Teure Werkzeug zuvor gestohlen, oder ist ein Sportlich veranlagter Dieb.
Alle Welt Redet auch immer von Teuren Rädern, aber wo fängt eigentlich Teuer an. Ein für mich Teures Rad sieht man doch kaum auf der Straße irgendwo stehen.
Da gehe ich mit dem Schweren teuren Aufbruch Werkzeug erst mal vier Stunden Spazieren, um ein Teures Rad zu finden, oder Klaue ich alles was schnell zu haben ist und sich gut weiter verkloppen lässt.