Re: Welches Super U-Bügel Schloss

von: StephanBehrendt

Re: Welches Super U-Bügel Schloss - 31.01.13 10:48

In Antwort auf: Tanbei

Ich habe auf YT nur Abus Granit 59 eingegeben und der erste Film der kam, zeigt gleich wie man das Schloss ohne Passenden Schlüssel öffnet.

So wie jede Geldschein mit entsprechendem Einsatz zu fälschen ist, so ist auch jedes Schloss mit entsprechend teurem Werkzeug und vor allem der mühsam zu erlernenden Fingerfertigkeit zu öffnen.
Lasst euch doch nicht von solchen Fingerakrobaten blenden. Diese Fachleute mit teuren Werkzeugen sind äußerst selten, sind kein Maßstab und haben lange für jedes Schlossmodell geübt. Der gemeine Fahrraddieb hat Schraubenzieher und kleine Zange dabei und hat weder die Ausbildung noch die Zeit. Über 100€ für Werkzeug gibt der nicht aus, der unter 50 Euro je Rad bekommt.

Hundertprozentige Sicherheit kann es nirgends geben.