Re: Rose Randonneur, ist das was?

von: JaH

Re: Rose Randonneur, ist das was? - 18.09.12 17:54

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: JaH
Was ich andeuten möchte, manche Leute hier haben eine Karriere als Radrennprofi hinter sich bzw. entsprechende Erfahrungswerte und vor dem Hintergrund lohnt es sich dann doch, hin und wieder mal über manchen ernstgemeinten Tipp eingehender nachzudenken. zwinker


Sehe ich anders. Was für einen Profi, der mit tatsächlich maximalem Krafteinsatz fährt richtig ist, muss für den Laien noch lange nicht stimmen.

Und wenn der Angesprochene nicht protestiert, dann tust Du es. Dankeschön.

Ich habe mitnichten zum Ausdruck bringen wollen und das auch nicht getan, dass Ex-Profis im Besitz der allein selig machen Wahrheit wären. Sondern, dass sie durchaus häufig über einen weitaus größeren Erfahrungsschatz bzgl. gewisser spezifischer Techniken und Abnutzungserscheinungen und auch Optimierungsmöglichen verfügen und das es daher Sinn machen kann, sich mit dem, was diese Leute an Hinweise beitragen, auch mal eingehender auseinander zu setzen und zwar für sich selber, anstatt es nur mit flachen Sprüchen abzutun.

Reicht es wenn ich das an dieser Stelle nun einmal mehr exemplarisch erklärt habe, oder werde ich es in Zukunft bei jedem Beitrag mit einem ähnlich gelagerten Hinweis, extra für Dich, wieder wiederholen müssen?

Jochen - leicht angenervt