B&M Kundendienst

von: Anonym

B&M Kundendienst - 22.02.02 12:17

Hab mal wieder gepflegten Ärger mit unserem S6. Diesmal scheint die Feder für den Anpressdruck im Eimer zu sein.
Hab eine wenig nette Mail an bumm geschrieben und hatte in 3!!! Stunden Antwort lach und innerhalb von 48 h einen neuen.lachlach
Das nenne ich Kundendienst.
Also Leute kauft fleissig B&M damit uns die Firma noch lange erhalten bleibt.
Tschüss
von: Anonym

Re: B&M Kundendienst - 23.02.02 14:29

Hallo,

exakt die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Ruck-Zuck Antwort und nach 2 Tagen einen Ersatz. Dieser rutscht aber bei starker Nässe (also zur Zeit) oft durch, ich muss dann den Anpressdruck erhöhen. Wenn die Straße trocken ist, muss ich den Anpressdruck wieder verringern, weil er sonst manchmal flackert. Kennt Jemand das Problem?

Gruß Steffen