Re: Wir seh'n nix!

von: Antje

Re: Wir seh'n nix! - 19.04.02 08:08

Oh ja - kann er. Er hat mal mit klassischen Reiserädern angefangen (von ihm hat Guylaine z.B. diese "double-triangle-Konstruktion" übernommen, sagt er), die den stolzen Namen Haas Extratour tragen. Inzwischen ist er, wie Du ja sicher weißt, erklärter Tandem-Fanatiker und -Importeur und hat uns auch ziemlich den Mund wässrig gemacht, als wir dort waren, um mein Rad zusammenzustellen. Und was für Tandems gut ist, kann für Reiseräder ja nicht schlecht sein - er hat mir eine Felge empfohlen (FIR), die er gerne an Tandems verbaut. Ich bin superzufrieden damit; das Laufrad hat einige griechische Schlaglöcher, die mit den hiesigen nicht zu vergleichen sind, souverän verkraftet, bei denen ich vom alten "Mavic irgendwas"-Gefühl her dachte: "Jetzt fliegt sie mir um die Ohren..."
Wenn wir mal wieder nach Rosenheim kommen, werden wir bestimmt vorher eine Tandem-Probefahrt vereinbaren bei Haas. Wobei ich nicht weiß, ob mein Freund sich je damit abfinden könnte, nicht die wenigen, aber entscheidenden Minuten eher auf des Berges Spitze zu sein als ich... wirr

Gruß

Antje

P.S.: Wenn der Link nicht funzt, die Adresse ist www.guylaine.de.