Re: Mein neues Rad - Was meint Ihr dazu?

von: steph_tr

Re: Mein neues Rad - Was meint Ihr dazu? - 26.03.12 18:28

... ja, da scheinst Du nicht ganz ernst bei der Sache gewesen zu sein, bei diesem Beitrag.
Hat den Faden-Eröffner sicher nicht sonderlich gefreut! Aber nein, wie Du das wohl schon richtig vermutet hast - ich wäre keine geeignete Begleitung - aus verschiedenen Gründen glaub' ich.
Aber was anderes: Du hast geschrieben, dass Du das Gefühl hast, dass diese Rubrik (Mitradler gesucht) nicht besonders erfolgversprechend ist. Sehe ich aus eigener, aktueller Erfahrung anders: Auf meine Großglockner-Einladung haben sich öffentlich im Faden 0 Leute gemeldet. Per PN haben sich aber schon Männlein und Weiblein gemeldet. Ich denke, das machen manche hier lieber unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Jeder, wie er will;)

Gruß, Steffi