Re: Mein neues Rad - Was meint Ihr dazu?

von: steph_tr

Re: Mein neues Rad - Was meint Ihr dazu? - 26.03.12 18:09

Hallo zusammen!

wollte mal eine kleine Rückmeldung geben, weil mir das grad auf dem Herzen liegt;)
Das Rad ist jetzt so 1600 km gefahren seit Kauf letztem Jahr.
Im März hab' ich es jetzt aus dem Keller geholt, nachdem ich im Winter wöchentlich mit dem Langlaufskiern unterwegs war und das Rad daher komplett pausieren durfte;).
Mensch, ich musste noch nicht mal neu aufpumpen, Reifen waren gefühlt noch so hart wie Anfang Dezember bei der letzten Ausfahrt! Klasse:) Soweit also ein sehr positive Rückmeldung zum Schwalbe Marathon Supreme, zu dem ja manche hier generelle Bedenken hatten.
Auch die teils bemängelten Griffe (sehr wichtig, ja;)) sind weiter top und auch der Rest.
Das Dahon Dash hat auch gut überwintert und so kann's jetzt wieder losgehen!

Wünsche allen hier eine gute und schöne Radzeit,
Steffi