Re: Patria Terra Neuaufbau und ein paar Fragen

von: Juergen

Re: Patria Terra Neuaufbau und ein paar Fragen - 28.02.12 07:13

Hallo Bernd,
als ich gestern Abend deine Antwort gelesen habe, war mein erster Gedanke, "au backe, diese Gleichung mit 5 Unbekannten verstehst Du nie"
meine Schwierigkeit ist, dass ich mir aus den hunderten Kurbeln, die im Netz angeboten werden, kein wirkliches Bild machen kann. Photos und Ansichten sind idR. nur eindimensional und die Abhängigkeit der vielen Komponenten für mich schwer bis gar nicht nachvollziehbar.
Jetzt tausch ich erstmal und schau dann weiter.

Vielen Dank
Jürgen

@siugma7
ich brauche schon neue Schnellspannerschrauben, da der Inbus der alten vernudelt ist.
welche Kunststoffringe meinst Du?

@ThomasS
das Tretlagergehäuse vom Rotor ist auf jeden Fall breiter, als das vom Terra. Das genaue Masz und ein Photo vom Innenleben kommen dann später

In Antwort auf: windundwetter


Und: Eine Alivio-Kurbel an solch ein schönes und teures Rad? Echt?
grins ja, das Auge isst mit