Re: Sattel oder Sattel?

von: gerold

Re: Sattel oder Sattel? - 10.01.12 08:25

In Antwort auf: fahrstahl

meine eindeutige Empfehlung: Bleib beim Flite! Meiner Meinung nach ist das seinerzeit fast ein Geniestreich im Sattelbereich gewesen, was sich ja auch dadurch zeigt, dass er immer noch zu haben ist.


Ich schließe mich dem vollinhaltlich an (ich fahre auf allen meinen Rädern bis auf eins (das hat den SLR) den "Ur"-Flite). Kostet 50 Euro, war/ist bis auf eine kurze Pause wo der neue (der mit dem Loch hinten, hat sich aber offenbar eh als Flop erwiesen) verkauft werden sollte, überall erhältlich und rastet mittlerweile auf meinen Hintern vergleichbar mit einem Klickpedal ein.

2 x PBP, LEL und wie sie alle heißen bin ich alle mit Flite gefahren. Nur nützt dir das alles nichts wenn er auf deinen Hintern nicht passt...

Viel Glück bei der Sattelfindung wünscht Gerold