Re: Sattel oder Sattel?

von: schorsch-adel

Re: Sattel oder Sattel? - 09.01.12 17:29

Zitat:
Da tut mir ja schon beim Anblick der Popo weh.
das wollte ich fast wortgleich auch so schreiben. Obwohl ich unverbesserlicher Kernlederfan bin: gerade den mag ich mal nicht, ich fahr den seit über 10 Jahren und fühl mich darauf immer noch wie auf einem Ziegelstein.

Ich würde mir auf dem Gebrauchtmarkt einen gut erhaltenen "Ideale" suchen, z.B. die No. 92, evtl auch die No. 88. Leider werden sie schon lange nicht mehr hergestellt. IMHO übertreffen die bezüglich Haltbarkeit und Bequemlichkeit noch die Brooks. Die sind allerdings gebraucht nicht billiger als damals neu und wiegen ordentlich was mit ihrem dicken Leder. Bei BTray werden immer mal welche angeboten.

Bei den Brooks ist mir bisher der Swift der liebste.