Re: Brooks B17 - Verstellbereich nicht ausreichend

von: Lucky

Re: Brooks B17 - Verstellbereich nicht ausreichend - 06.12.11 08:40

Hallo uli,


das was Du schreibst klingt einleuchtend !
....manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht !

Also zu a.) du hast Recht im stehen sind die beiden Knie gleich hoch.

zu b.) das wird es sein und würde auch gleich die asymetrische "Kuhle" im b17 erklären.


der Tipp mit dem Orthopäden ist zwar gut nur habe ich hier vor ort keinen "fähigen" und habe bislang nur schlechte Erfahrung sammeln können.
Aber was sollte der bei einem "schief auf dem Sattel sitzendem Kerl" auch verändern wollen und können?


Ich habe mich gestern noch auf die Suche nach einem neuen Sattel gemacht und habe mir den Terry fly GTS 2011 gekauft.
Mit diesem gibt es zumindestens was die Knielot-Einstellung angeht keine Probleme der Sattel lässt sich fast 2cm weiter nach hinten schieben.

Nur wie jetzt mein Popöchen auf das Sofawechsel reagiert bleibt abzuwarten, (ich trauere schon jetzt um den alten b17).

Leider muss ich dem Knie jetzt erst einmal etwas Ruhe gönnen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.



VG
Manni