Re: Vaude-Lenkertaschen?

von: bikebiene

Re: Vaude-Lenkertaschen? - 12.04.02 08:40

Hallo,

also ich hab meine Vaude- Lenkertasche bei eBay ersteigert, war mehr zufällig. Aber gestern war ich bei uns in Leipzig bei Karstadt in der Fahhradabteilung. Die haben Vaude und nicht Ortlieb, ich denke mal das wird in allen Kaufhäusern das gleiche Sortiment sein.
Ansonsten gibts die ja noch im Internet, den Link weiß ich leider nicht, müßte aber rauszukriegen seinlach
Ich bin übrigens mit meiner Tasche zufrieden, hatte allderings vorher eine von Wolfskin, da kann ich wegen der Ortliebbefestigung sowieso nicht mitreden.
P.S. die von Wolfskin hat übrigens den Vorteil, daß man das Befestigungsteil am Lenker ohne Werkzeug ab und wieder dran machen kann.
Läßt sich so aber auch leichter klauenböse

Gruß,