Re: Kommt 2012 was Neues von Busch & Müller?

von: DrKimble

Re: Kommt 2012 was Neues von Busch & Müller? - 09.08.11 15:48

da hast du vollkommen recht und es wird, wie man sieht, immer wieder haufenweise welche geben die das als völlig in Ordnung empfinden wenn man ihnen ohne großen Nutzen das Geld aus der Tasche zieht...und sind wir doch mal ehrlich...jeder kennt doch diesen oder jenen, der wiederum einen kennt und dessen Onkel ist tödlich verunglückt als er ohne entsprechende Schutzkleidung und Vollvisierhelm in den Keller ging und dort wegen unzureichender Treppenbeleuchtung in die Kartoffelkiste gefallen ist aus der er sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien konnte. Nach 6 Tagen verdurstet und verhungert aufgefunden.

Solche Unfälle könnte wenn man per EU-Vollidiotengesetz deutlich minimieren.

A. Vollvisierhelm
B. Komplette Lederschutzbekleidung
C. Überlebenspaket für mindesten 1 Woche am Mann
D. Wasservorräte mindestens 5 Liter am Mann
E. Flutlichtbeleuchtung auch im Keller nicht nur im Wohnraum
F. Handy + Kurzwellensendeanlage für Notrufe am Mann
usw.... grins

Wegen mir dürfen Radlichter mit TFL sein aber bitte keine Vorschrift und bitte den gleichen Scheinwerfer auch ohne TFL und natürlich dadurch deutlich günstiger abieten

Ich hab mir zur Sicherheit im Rose Sonderverkauf noch nen Cyo 40Lux Nahfeld für knapp 40 Mäuse besorgt und mal auf Halde gelegt. schmunzel

Mein Beitrag soll nicht böse gemeint sein aber ich mag es nicht wenn Eigenverantwortlichkeit auf irgendwelche Gesetze und techn. Blödsinn abgewälzt wird und man dann der Meinung ist so, jetzt kann mir nix mehr passieren.

Und wer meint er brauche viel Licht (außer im Straßenverkehr natürlich) kann doch auf so etwas zurück greifen, ich hab auch eine für winterliche Nachtfahrten im Wald mit Freunden...macht Spaß.

Link 1

Akkus dazu...