Re: Mein neues Rad - Was meint Ihr dazu?

von: Anonym

Re: Mein neues Rad - Was meint Ihr dazu? - 03.07.11 13:55

In Antwort auf: steffi_tr
Von mir als Eröffnerin aus, könnten wir diesen Thread jetzt erst mal stilllegen, bis mir wieder was anderes kommt, was mich zu dem Rad noch interessiert.
Meine Frage zu den Teilen und was ihr für meinen Einsatz tauschen würdet ist erstmal für mich beantwortet! Danke an alle Helfer und Ideen-Entwickler;)!

Spätestens wenn das Rad hier ist melde ich mich wieder:)
Steffi


Hihi, dann kennst du das Forum nicht. Es entwickelt sich jetzt eine Eigendynamik zu wirklich wichtigen Themen wie HS33 oder 26/28" - dann kommt Falk und meint wir reden doch von 559 und 622 und ne hydraulische Felgenbremse wär ja gaaaanz mies... und dann kommt noch jemand und meint die Physik wär demokratisch... irgendwie landen wir dann bei Rohloff, wo Falk sich wieder meldet und wenn der Thread nach 20 Seiten immernoch nicht zu ist, weil einer unser Trolle den verpasst hat, dann enden wir irgendwo bei Radwegen oder Helmen und DANN isser zu...

Claudius