Re: Mein neues Rad - Was meint Ihr dazu?

von: Toxxi

Re: Mein neues Rad - Was meint Ihr dazu? - 02.07.11 16:13

Das mit den Bremsen ist irgendwie merkwürdig. Ein Nabendynamo "Shimano 3D71" spricht ja eindeutig für eine Scheibenbremse (die Felgenbremsversion heißt DN71), aber die Maguras sind ja Felgenbremsen. Auf dem Bild wiederum sind Scheibenbremsen....

Zu Deiner Frage: tauschen würde ich vermutlich den Sattel, aber das ist eh Geschmackssache, und vermutlich auch den Gepäckträger. Und ohne Klickpedale fahre ich keine Reise -> also auch tauschen. Was ich als erstes zusaätzlich anbauen würde, sind zwei Flaschenhalter, und als zweites wahrscheinlich Radcomputer, Lenkerhörnchen, evtl. einen Lowrider.

Die Sache mit dem 48er Kettenblatt wurde ja schon angesprochen, möglicherweise ist das etwas groß.

Gruß

Thoralf