Re: Mein neues Rad - Was meint Ihr dazu?

von: Anonym

Re: Mein neues Rad - Was meint Ihr dazu? - 02.07.11 13:24

Ok gleich tauschen ist für mich klar: HS33 raus, anständige Bremsen rein (Scheibe), andere Bremsgriffe brauchst dann auch. Gepäckträger würde ich auch sofort tauschen gegen nen Tubus oder Racktime und wenn die Felgen dann mal ne Acht haben, endlich die auch tauschen. - Außer du tauschst schon die DISC, dann würd ich sofort die Felgen und Naben tauschen.

Bleibtn da noch über?
KRG, Innenlala, Rahmen (naja ... ICH würd den auch tauschen^^) undn paar Housings.

also mal abgesehen von der Kurbelgarnitur... äh
wie sollik jetzt sagen: tauschen?

Warum nicht ins T400 nen Nabendynamo einbauen, anständige Bremsen, gutes Licht und immernoch nurn Drittel zahlen?


frag ich mich schon
Claudius







annersrum betrachtet isses für tausend tacken schon nen normal nettes Angebot. Nicht unbedingt gut - aber eben normal. Und wenn du das so magst, dann spricht nix dagegen.