Re: Brems-/Schaltgriff für Rennlenker &Hydraulik?

von: Kosta

Re: Brems-/Schaltgriff für Rennlenker &Hydraulik? - 18.04.11 19:45

In Antwort auf: Job
Wenn Du davon so überzeugt bist, dann tu es doch einfach und fülle diese Marktlücke.....
Wenn der erste Kunde mit einer Schadenersatzklage kommt, weil das Teil bei ner Passabfahrt versagt hat, wirst Du Dir wünschen du hättest vor der Auslieferung mehr getestet.....

:job


ich bin vielleicht am Träumen, aber ich bin nicht Naiv...
Ich würde niemals jemanden so ein Teil verkaufen, wenn ich es nicht selbst auf Herz und Nieren getestet hätte. Und was sollte ich dagegen haben, es noch verifizieren zu lassen?

Ich frage mich halt nur, warum die Hersteller diese Marktlücke bewusst ignorieren, abgesehen von Velotraum und Hope. Der Wunsch nach Hydraulik am Rennlenker kommt hier im Forum gar nicht mal so selten auf und auch in anderen Foren trifft man auf solche Threads.