Re: kompakter Rennlenker Lenkerklemmung: Ø 26 mm

von: wattkopfradler

Re: kompakter Rennlenker Lenkerklemmung: Ø 26 mm - 15.01.11 16:33

In Antwort auf: slowbeat
wo coda draufsteht ist noname drin. tektro, sugino, wasweißich. die ham alle komponenten überall günstig und meißt mittelklassisch eingekauft und coda draufdrucken lassen.

Also ich habe selbst viele jahre ein Cannondale mit Coda Teilen gefahren und war rundherum zufrieden damit. Weder der Coda-Vorbau, noch die Coda-Kurbel sind mir durch "mittelmäßigkeit" aufgefallen. Ich glaube auch nicht daß Cannondale sich schlechte Komponeneten an ihre Räder baut. Und daß sich Herteller auf dem Markt günstige Teile sucht, die obendrein auch noch gut sind und sie dann umlabeln ist gängige Praxis an der ich persönlich auch nichts auszusetzen habe.
An was erkennst du denn einen "mittelklassischen" Vorbau außer an einem edlen Markenaufdruck?
Viele Grüße
Armin