Re: Welches Bremssystem?

von: Anonym

Re: Welches Bremssystem? - 31.05.01 09:14

oooh du ewig gestriger<br>Fahre seit 5 jahre exzesiv Hs33 und seit 3jahren Hs33 Louise vo.<br>Leistung immer top und NIEMALS Ölverlust oder Leitungsabriss.<br>War in meiner MTB Clique lange V-Brake Befürworter bis ich 3 mal ungebremst mit Vereister felge im Winter über die Kante >10m bin---niiie mehr mit kwietschendem -------------- durch die Pampa.Ausserdem haben deine V-Brakes Massiven Verschleiss,beschicke gerade wieder einen "Worldbiker" mit Nachschub.<br>lege endlich deinen "Geistigen Lendenschurz" ab !!<br>Und glaube Leuten die alles schon lange gefahren sind und nicht mal wo ausleihen.<br>service Kit brauch man nur zu entlüften,und da auch nur die Adapterschraube und eine Einwegspritze,bei Longdistance>6Mon.<br>öööög<br><br>

edit: Ausdruck entfernt