Re: Gewichtstuning

von: Anonym

Re: Gewichtstuning - 02.01.11 23:49

In Antwort auf: Techni
In Antwort auf: slowbeat
auf der freien piste ist das richtig, wenn man aber eine stadt quert ist es nicht richtig.

und zum beschleunigen sei gesagt, daß das auch bei der negierung vorteile bringt.

und bergauf ist leicht doch immer gut, oder?


Ich fahre auch lieber mit etwas leichteren Laufrädern. Ob ichs mir einbilde oder nicht, aber ich bemerke da schon kleinere Änderungen unterwegs.
ich bin diesen urlaub mir sehr leichten laufrädern und reifen unterwegs gewesen und hab vor allem dem wind als reisegefährten gehabt, der ständig mit mächtiger hand ins vorderrad griff obwohl dort die hauptlast lag. scheiß hochprofilfelgen.
ansonsten kann ich nix gegen leichte laufradsätze sagen bisher außer bei mir daß der freilaufkörper zu weich ist.
haltbar sind scheinbar auch lrs mit 32 (16/20)speichen insgesammt. und ich bin nicht nur einmal in voller fahrt vom bordstein auf die straße gehopst und waldwege warn auch dabei.