Re: Singlespeeder als Reiserad?

von: Uwe Radholz

Re: Singlespeeder als Reiserad? - 16.11.10 16:16

In Antwort auf: Bike Mike
Lächerlich ist es wie jeder englische Begriff verteufelt wird und im Forum kaum ausgeschrieben werden darf.


"nicht ausgeschrieben werden darf..."
Na ja, so schlimm ist nun auch wieder nicht. Wüsste jedenfalls nicht, wer Dich hindern könnte. Dass es ein paar Leute gibt, die es nicht leiden können und das auch schreiben, sollte aber hinnehmbar sein. Denke ich jedenfalls

Zitat:

Mir gefallen die Räder vorallem wegen dem Aussehen.


Mir auch. Und ich dächte schon, dass Schönheit des Rades bei den meisten von uns eine Rolle spielt. Und die, also die Schönheit, liegt noch immer im Auge des Betrachters. Losfahren würde ich mit so was eher nicht. Aber ich würde auch nicht Brest-Paris fahren, habe aber trotzdem vor Leuten, die das machen, Hochachtung.