Re: Singlespeeder als Reiserad?

von: Tommes

Re: Singlespeeder als Reiserad? - 16.11.10 15:24

In Antwort auf: StephanBehrendt
In Antwort auf: Job
Dann sei konsequent und schnitze Dir einen Wanderstock.

Aber bitte nicht mit einem eidgenössischen Sack- sondern mit einem prähistorischen Steinmesser!


Es gibt noch einen Unterschied zwischen weniger Technik und keiner Technik.
Und es gibt auch einen Grund warum ich Radtouren statt Trekkingtouren bevorzuge. Gehe aber mittlerweile bei beiden mit dem gleichen Gedanken ran. Und konsequent bin ich da nicht wirklich, versuche einfach für mich das Zwischending zu finden. Finde es aber interesant Erfahrung von Leuten zu hören, die den Gedanken konsequent zu Ende führen und welche Erfahrungen sie dabei gemacht haben, das war auch mal das Ursprungsthema und nicht die Erfahrung von Leuten die sich damit noch nie auseinandergesetzt haben oder für die es definitiv nicht in Frage kommt. Ich beteilige mich auch nicht an Rohloff-Diskussionen, weil ich mich damit noch nie intensiv beschäftigt habe und sie für mich auch in nächster Zeit nicht in Frage kommt. Vielleicht irgendwann mal.

Es lassen sich nicht alle Themen mit Rohloff, Tubus, Magura und Ortlieb beantworten....