Re: Radkauf

von: Erik

Re: Radkauf - 24.05.01 10:52

Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem wirklich guten Reiserad. CroMo Rahmen, gute Ausstattung und 26 Zoll Laufräder. Ein Mountainbike soll es aber nicht sein, weil ich auf die Geometrie eines Reiserades nicht verzichten möchte. Ich bin bei meiner Suche auf das Patria Ranger gestoßen.
Es hat einen soliden Stahlrahmen, eine wirklich gute Geometrie und Kostet mit einer kompletten XT Ausstattung und den Maguras HS33 rund 3000 DM. Patria gibt 15 Jahre garantie auf Rahmen und Gabel und sie sind sehr flixibel was die Ausstattung angeht. Von Farbe über Gepäcktrager bis zum Sattel kann man sich alles aussuchen. schaut doch einfach mal unter www.Patria.net nach. Die beiden anderen Räder die für mich in Frage kommen sind das Villiger Cabonga und das World Traveller von Koga. Wobei mir das Koga ein wenig zu viel Schnick Schnack hat. Vom Preis Leistungs Verhältniß find ich Patria aber am besten.