Re: neuer EdeLux jetzt besser oder schlechter?

von: iassu

Re: neuer EdeLux jetzt besser oder schlechter? - 22.06.10 08:29

In Antwort auf: FlevoMartin
....Es ist aber echt beeindruckend, wie emotional man sich an so einem Thema hochziehen kann, nur weil da Gewohntes in Frage gestellt wird.

Ja, das überrascht mich auch. Ich hätte das nicht hier lanciert, wenn ich das geahnt hätte.
Ich selber war eben etwas frustriert, weil der neue sichtbar dunkler ist und weil mir seitlich irgendetwas fehlt. Wieviel da wegen der orangenhautierten Flächen nicht mehr auf die Straße kommt, ist nur im direkten Vergleich feststellbar, und den habe ich bisher noch nicht gemacht.
Jede Art von Empörung, Häme, Autoritätsgetrommel oder Schuldzuweisungen sind hier fehl am Platz.

p.S.: in Hennings zweitem Link hilfreich, etwas nach oben zu gehen zu Marios "Tagebuch"....