Re: neuer EdeLux jetzt besser oder schlechter?

von: JaH

Re: neuer EdeLux jetzt besser oder schlechter? - 18.06.10 12:41

In Antwort auf: Abraxas
Also mein auf Kulanz getauschter IXON IQ und mein neuer 60Lux Cyo haben beide auch diese matten Flächen an der Seite.

Hmm.. und auf der Bumm-Seite ist beim Ixon noch erkennbar der alte Reflektor drin.
Mir scheint, da ist etwas ganz anderes im Hintergrund am "brodeln", wenn Bumm auf so breiter Front die Reflektoren kastriert.

Seltsam nur das es nirgendwo zu dieser Massnahme einen Hinweis oder Erläuterung/Erklärung gibt.

Wenn ich meine Fantasie spielen lasse, könnte ich mir denken das irgendwo in einem wichtigen Abnehmerland, eine Behörde quergeschossen hat und in der breiten Ausleuchtung .. was weiß ich .. vielleicht eine Gefährdung sieht, oder halt etwas das an Fahrrädern nicht sein darf. Und aus Gründen des produktionstechnischen Proporzes, wird halt die gesamte Produktion umgestellt und jeder wird von nun an mit diesen Kastraten beliefert.

Aber wie gesagt, ist nur ein Gedanke aus einer momentanen Überlegung heraus geboren.

Aber was es auch sein mag, ich finds %$/((/&%&= grrr.....