Re: Yuba Mundo als Reiserad?

von: hans-albert

Re: Yuba Mundo als Reiserad? - 03.05.10 20:24

Hallo Stefan,

schön, dass es weitergeht! Bei mir ist wegen anderer Arbeiten immer noch Pause beim Mundo. Der Stoker-Vorbau liegt allerdings schon in der Teilekiste und wartet auf Bastel-Zeit.

Die erste Proberunde mit einer Bekannten (die eigene Frau hat im Anbetracht des ungepolsterten Geröhrs sofort gescheut) und einem Kind hatte ich auch sofort in Angriff genommen, mit gutem Erfolg. Abgesehen davon, dass mein Mundo ein Singlespeed ist und wir etwas hügelig wohnen... Aber auch die Teile zum Umbau auf 3*7 liegen schon fast alle parat, ebenso wie ein Satz HS33 und Schutzbleche. Die Vorfreude ist auch was schönes.

Zum Tandem gibt es hier und dort noch Detailaufnahmen.

Wie gesagt, zuerst muss ich noch andere Dinge erledigen, dann kommt noch ein anderes Radl dran, das schon monate halbfertig von der Decke hängt, und dann endlich mein Mundo. Bilder bei Erfolg.

Grüße
hans-albert.