Re: UT: Einstellungs-Sache...

von: Hesse

Re: UT: Einstellungs-Sache... - 06.02.10 13:33

Hallo zusammen,

mein Dank an Mario, für die Präsentation.

Mein Dank an Axel für das Kompliment.

Naja, außer diesem Daumenschalter wird wohl nichts mehr dazu kommen, ...

da ich ungefedert fahre, einen Nabendynamo habe und auch meine Sattelstütze nicht absenkbar ist.
Des Weiteren hätte ich an diesem Lenker noch genügend Platz, denn der Lenker ist eigentlich für alle gedacht, die viel dran montieren möchten. Ich habe ihn aber wegen der starken Krümmung.

Hier der Lenker von oben: (Wie er im Herbst war, ohne den Hebel für die Beleuchtung, da war das Rad noch ganz naggisch)


Sobald ich das Deckelchen , das anstatt der Ganganzeige montiert werden muss, wieder gefunden habe, wird die Ganganzeige demontiert und der Hebel rutscht dort hin. Da brauche ich dann nicht umzugreifen. Die Ganganzeige für den Umwerfer brauche ich eh nicht.

Bis dann
Eberhard