Re: Rotor Komet mit schwerwiegenden Mängeln

von: globetrottel

Re: Rotor Komet mit schwerwiegenden Mängeln - 29.11.09 09:22

Dann ist Deine Mutter eine Ausnahmeerscheinung, denn die wenigsten Mütter werden "locker 100 km am Tag fahren". Die Umschreibung "kullern" sugerriert für meine Wahrnehmung abfälliges Nicht-für-voll nehmen, da dem Betroffenen wohl auf Grund mangelnder Leistungsfähigkeit die nötige Beurteilungsfähigkeit aberkannt wird. Ab wieviel km darf man denn einen Standpunkt haben?
Zu Deinem Standpunkt:
Ich selber wohne auch in Leipzig und glaube, es kommt immer ein Stück Lokalpatriotismus dazu, gerade bei Rotor ist die erlebbare Haptik "in den Bann ziehend" Für den Betroffenen ist Rotor jedoch Versandhändler, die persönliche-räumliche Beziehung fehlt, das Produkt ist fehlerhaft und der Wunsch nach rechtlichem Beistand würde bei mir ebenso auf Grund der empfundenen Ohnmacht entstehen, ohne Hilfe Dritter nichts mehr ausrichten zu können. Man läßt ihn trotz Vorleistung am ausgestreckten Arm verhungern, und das geht gar nicht.

Gruß