Re: Rotor Komet mit schwerwiegenden Mängeln

von: Flo

Re: Rotor Komet mit schwerwiegenden Mängeln - 29.11.09 08:29

In Antwort auf: Klemmi
Wir reden hier von 6 Monaten...außerdem gibt es für sowas Rechtschutzversicherungen.


Die absolute Zeit ist erst mal uninteressant - wichtig ist erstmal wie verfahren die Kommunikation ist.
Fakt ist, daß hier der Händler nicht so reagiert, wie es sich Generator vorstellt. Würde ich übrigens auch nicht unbedingt, wenn ich mit dem Hersteller in keinerlei Geschäftsbeziehung stehe. Jetzt muß die unmißverständliche Auffoderung des Kunden kommen, "Generator löst Ihr höchstpersönlich das Problem".
Verstehen kann man Generator natürlich, wird das Rad hin und hergeschickt entstehen schon allein dadurch nicht unerhebliche Kosten - man hätte lieber nem Händler vor Ort seine Arbeit bezahlt. Wenn das nicht klappt, dann müssen sie halt selber.
Ob man dafür gleich einen Anwalt braucht, wage ich zu bezweifeln.