Re: Rotor Komet mit schwerwiegenden Mängeln

von: Klemmi

Re: Rotor Komet mit schwerwiegenden Mängeln - 28.11.09 19:35

Was haben die Menschen alle nur für ein Problem mit Anwälten?

Ich bin zwar keiner und manchmal kommt mir bei dem Thema auch die Galle hoch...ich sach nur, wegen den Studiengebühren heulen und kaum ist man Volljurist, werden Abmahnbriefe verschickt...

Aber zum Thema. Ich habe im Rahmen meines aktuellen Radaufbaus bei einem Internetanbieter Thomson-Teile auf Rechnung bestellt...da im September/Oktober der Importeur für diese Teile gewechselt hatte, verzögerte sich die Lieferung der "mit sofort lieferbar" gekennzeichneten Ware um mehrer Wochen. Zum Liefertermin war ich nun nicht zu hause...eine ganze Woche lang nicht. Ich hatte einen Zustellschein der Post und im eMailfach eine Mahnung, wegen der Rechnung...UND NATÜRLICH GLEICH MIT DEM HINWEIS AUF MÖGLICHE RECHTLICHE SCHRITTE.

Warum bitte, sollte ein Kunde sowas nicht auch machen? Dafür sind die Anwälte da.