Re: Das wird mein neues Rad, eure Meinung?

von: Tanbei

Re: Das wird mein neues Rad, eure Meinung? - 30.09.09 15:50

Manfred kauf du die Teile von den du überzeugt bist und ich kauf die meinigen.
Ist ja im Prinzip auch alles nicht so wild, da es ja Praktisch für alle Denkrichtungen die Richtigen Teile Gibt.
Wichtig ist ja nur, das man ganz fest dran glaubt das man das richtige Gekauft hat.

Das Thema lautete doch, Das wird mein neues Rad, eure Meinung?

Ich musste direkt noch mal nach schauen wo ich was von Explodieren Gasschieben habe.
Ich kann ja nun nichts dafür, das ich bei einem Amateur Rennen am Straßenrand stehe und mit erlebe wie Jemand sein Carbon Renner zusammen bricht.

Ich bekomme die zahlen leider nicht mer zusammen, aber in der Tour war mal ein Bericht über Unfalltote Radfahrer, deren Grund auf Schlechtem Material zurückzuführen war.
Für mich hört sich das hier immer so an, als wenn es das Problem gar nicht gibt.